BEWUSSTSein

Referenzen

Feedback zum Coaching
Ich war bei Christiane zu einem Einzelcoaching, in dem es um das Finden und Formulieren persönlicher Ziele und Strukturierung und Verbesserung meines Alltags ging. Wir haben ein langes und intensives Gespräch geführt. In ihrer Rolle als Coach empfand ich Christiane als sehr empathisch, wertschätzend und klar. Ich habe mich und meine Belange sehr ernst genommen gefühlt. Das Coaching war eine große Bereicherung für mich und ich konnte vieles davon gut in meinen Alltag integrieren. Ich kann das Coaching von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Susanne R.

Oktober. 2021

Ich habe Frau Gußmann als sehr empathische und gut strukturierte Persönlichkeit kennengelernt. Während unserer gemeinsamen Arbeit habe ich mich sehr wohl gefühlt und konnte für mich einen hohen Erkenntnisgewinn mitnehmen. Als Coach kann ich sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Michael S.

November. 2021

Feedback zur Wald-Auszeit
Wald-Auszeit mit Christiane Gußmann …
Es war ein wunderbarer Nachmittag voller Ruhe, Inspiration und bei sich Ankommen. Ich kann jedem diese besondere Auszeit sehr ans Herz legen. Gerade in unserer schnell lebenden Zeit sind solche Angebote, wie sie Frau Gußmann macht, ein echtes Geschenk.
Tanja, September 2022
Ich habe den Wald tatsächlich wiederentdeckt und versuche so oft wie möglich spazieren oder joggen zu gehen und den Duft des Waldes wahrzunehmen.

Torsten 

Juli. 2022

Feedback zum Stressbewältigungskurs für Lehrer
Ich würde den Kurs weiterempfehlen, weil es mir dadurch gelungen ist, meinen Fokus ein bisschen zu verändern. Seit dem Kurs fühle ich mich gelassener und nehme mir mehr Zeit für

Susanne

November 2022

Ich würde den Kurs absolut weiterempfehlen, weil er dabei geholfen hat, sich ins Bewusstsein zu rufen,
-dass man nicht allem gerecht werden kann,
-Pausen und Dinge für sich selbst absolut notwendig sind,
-man nicht alleine mit den Problemen ist.
Gerne hätte ich noch die eine oder andere Entspannungstechnik mehr kennengelernt. 

Kim

November 2022

Ich würde den Kurs weiterempfehlen, weil es stets einen guten Austausch gab und ich mich gehört und verstanden gefühlt habe. Es ist ein Kurs, der als Anstoß für Veränderungen auf Dauer, nicht als Sofortlösung zu verstehen ist.

anonym

November 2022

Feedback zur Hypnose

Ein herzliches Dankeschön für die Hypnose-Sitzung. Ich war mit dem Thema „Zielgruppe“ als selbständige Kleinunternehmerin bei Frau Gußmann. Sie hat mich sehr gut durch den Prozess begleitet und mir sehr geholfen meine Verhinderung zu erkennen und wahrzunehmen. Sehr gerne empfehle ich Frau Gußmann weiter, denn hier fühlte ich mich in guten Händen. Weiterhin viel Erfolg liebe Frau Gußmann!

Angelika W.

März 2023